• 1
  • 2
  • 3
  • 4

Kursort Coburg


In Coburg biete ich Entspannungskurse nach Vereinbarung an. Hierzu habe ich die Möglichkeit folgende Räumlichkeiten anzumieten.

Die Kurse finden in den Räumen der Ergotherapiepraxis Claudia Nökel-Groh in Coburg statt. Die Ergotherapiepraxis verfügt über einen hellen Raum mit besonderem Boden aus Naturlinolium. Daher ist der Raum für die Entspannungsübungen im Liegen gut geeignet, denn der Boden hat eine angenehme Temperatur. In diesem Raum werden die Entspannungskurse angeboten. Das beschriebene Zimmer verfügt außerdem über eine große Weichbodenmatte, die von Teilnehmern mit Rückenproblemen genutzt werden kann.


                   


Wegbeschreibung:

Die Ergotherapiepraxis Claudia Nökel-Groh befindet sich in der Brückenstraße 8 in Coburg (nicht 8a wie auf den Flyern angegeben). Dies ist in der Nähe der HUK Coburg am Bahnhof. Neben einem großen Sagassermarkt befindet sich ein geräumiger Parkplatz. Hinter dem Parkplatz sieht man ein weißes Haus mit gelben Fensterumrahmungen. In dem hinteren Teil dieses Gebäudes (zweiter Eingang) befindet sich die Ergotherapiepraxis Claudia Nökel-Groh. Ein Schild auf der Rasenfläche neben dem Wohnhaus zeigt Ihnen den Weg.


                                        


                                 


Link zu Google Maps

Klicken Sie hier, um zu Google Maps

 


Gesundheitsförderung Nicole Götz


Alter Coburger Weg 26

96253 Untersiemau

09565 / 610 622

info@gesundheitsfoerderung-goetz.de